Netzwerke
Branchenverbände

Netzwerke

Wir sind der Überzeugung, dass wir als KMU in einem Land mit langjähriger Tradition in Präzisionsmechanik und Maschinenbau eine Berechtigung als Zulieferer für HighTech-Firmen haben. Wir haben klare Segmente definiert, die wir bearbeiten. Bereiche, in denen wir nicht zu den Besten gehören, decken wir durch supply chain partnership ab. So können wir sicherstellen eine kundengerechte Leistung zu marktkonformen Preisen anzubieten. Zulieferpartnerschaften drängen sich deshalb auf, nicht nur im mechanischen Bereich sondern auch branchenübergreifend.

Mit der Firma Soudronic AG, Bergdietikon tätigen wir einen Lehrverbund. Wir bilden unsere Lehrlinge gemeinsam mit denjenigen der Soudronic aus. Der Lehrling hat den Vorteil sich schon früh auf unterschiedliche Arbeitsumgebungen einstellen zu müssen, was seine Sozialkompetenz fördert. Er geniesst in der Ausbildung die Vorteile unseres Betriebes, wie auch diejenigen unseres grösseren Partners Soudronic mit seinen rund 40 Lehrlingen.

Auch hier leben wir die Devise: Von jedem das Beste.




© Gebr. Bräm AG / Dietikon / Switzerland  [ Credits ]